Kurz vor Beginn der zweiten Sperrpause, bei der die alten Brücken ausgehoben und die Behelfsbrücken eingehoben wurden, sind die Behelfsbrücken angeliefert worden.
Die Anlieferung erfolgte durch mehrere Transportunternehmen. Die Fahrzeuge mit den Brücken wurden in einem nahegelegenen Industriegebiet geparkt. Die Behelfsbrücken stammen aus dem
Brückenlager Konz
, in dem die
Deutsche Bahn
mehrere Hundert Behelfsbrücken in den verschiedensten Abmessungen vorhält.
Allgemein
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in einem Industriegebiet in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in einem Industriegebiet in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Eine von zahlreichen Behelfsbrücken
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in einem Industriegebiet in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Die Bahn betreibt ein großes Lager für Behelfsbrücken in Konz. Die Brückenhälften für die Wunstorfer Straße wiegen jeweils knapp 47t
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Unter anderem lieferte die Firma Max Goll die Behelfsbrücken an, die hier in der Nähe der Baustelle geparkt wurden.
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Da sich auf einer Brücke eine Weiche befindet, wurde diese Behelfsbrücke etwas massiver ausgeführt
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Da sich auf einer Brücke eine Weiche befindet, wurde diese Behelfsbrücke etwas massiver ausgeführt
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